Einzelnen Beitrag anzeigen
soul:ution
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 55
soul:ution: Offline


soul:ution is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2008
Uhrzeit: 21:41
ID: 27999



Wohin mit den ganzen Zeichnungen? & Tischleuchte

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits!

Ich bin jetzt im dritten Semester und ich habe hier Berge von Skizzen und Zeichnungen rumliegen. Die Skizzen sind auf verschiedensten Formaten Transparentpapier, teils von Skizzenrollen abgerissen...
auf jeden Fall lässt sich nichts wirklich Stapeln

Nun wollte ich wissen was ihr so für Systeme habt um das ganze Zeug geordnet zu halten.

Werft ihr eure schnellen Skizzen regelmäßig weg oder behaltet ihr alles? wenn ja, wo?
Habt ihr für jedes (Studien-)Projekt einen extra Ordner/Mappe wo ihr alles reinlegt?


Meine zweite Frage ist was ihr so für Schreibtischlampen habt?
Meine Halogen(billig)Lampe ist eindeutig zu dunkel zum Zeichnen mit Bleistift.
Gibt es welche die zum Zeichnen zu empfehlen sind?

einen neuen Schreitisch brauche ich auch.
Die Tischplatten/Bein-Systeme von Ikea finde ich nicht gut, kann mir da jemand etwas empfehlen?


oh nein! ich merke gerade dass das das falsche Forum ist. Entschuldigung!
@ Admins, könnt ihr das verschieben?

Mit Zitat antworten