Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.04.2008
Uhrzeit: 00:16
ID: 28011



AW: Wohin mit den ganzen Zeichnungen? & Tischleuchte #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

zum licht
im büro hatte ich immer die tolomeo und war immer damit zufrieden vom licht her.
Habe aber jetzt eine Tageslichtschreibtischlampe geschenkt bekommen. Die leuchtet meinen arbeitsplatz super aus, es gibt keine farbverfälschungen, und die augen ermüden nicht so schnell. Kann ich nur empfehlen.

zum tisch
ich hab zwei tische von ikea, platz kann man nie genug haben,vor allem wenn da drucker bildschirm laptop skizzen stifte und auch mal ein plan drauf liegen müssen.

zu den skizzen
hab ne kiste wo ich alles reinwerfe was ich halbwegs brauchbar finde. Die besten skizzen werden auch eingescannt und was dann noch übrigbleibt kommt in die ablage p.

mfg tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten