Einzelnen Beitrag anzeigen
arkitekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.04.2008
Uhrzeit: 15:53
ID: 28041



AW: Gehälter 2007 #137 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Deine Antwort Florian.

ich habe hier im Forum mal in der Suche betreffenden Namen eingegeben, es erschien als einziges Ergebnis ein Beitrag von mir, in dem Du den Namen übersehen hast ;-)

hierbei frage ich mich: Wie sollen wir über eine möglicherweise im Ansatz befindliche Architekten-Arbeitnehmer-Lobby diskutieren, wenn Du das unterbindest?

Für mich war die Seite neu, und den Ansatz finde ich nicht nur interessant, sondern extrem wichtig.
Ob es sich um eine uneigenützige, langfristig angelegte Aktion oder aber um eine private, unternehmerisch ausgelegte Plattform hält, das kann ich z zt nicht beurteilen.
Selbst wenn die "Werbeaktionen" hier im Forum nach Deinen Aussagen unangemessen sind - die Partner auf der Seite sind seriös.

Diskutiert werden sollte über sowas jedoch. Und wo wenn nicht unter anderem hier??