Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.04.2008
Uhrzeit: 16:37
ID: 28047



AW: Gehälter 2007 #138 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von arkitekt Beitrag anzeigen
Danke für Deine Antwort Florian.

ich habe hier im Forum mal in der Suche betreffenden Namen eingegeben, es erschien als einziges Ergebnis ein Beitrag von mir, in dem Du den Namen übersehen hast ;-)

hierbei frage ich mich: Wie sollen wir über eine möglicherweise im Ansatz befindliche Architekten-Arbeitnehmer-Lobby diskutieren, wenn Du das unterbindest?
Zumindest nicht über eine fingierte Diskussionen der Betreiber und 13 Werbeposts - alles andere ist erwünscht!
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur: