Einzelnen Beitrag anzeigen
*Kerstin
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
*Kerstin: Offline

Ort: Hammersbach

*Kerstin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2003
Uhrzeit: 15:23
ID: 2806



... so viel zum Thema "die Spreu vom Weizen trennen" #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo nochmal,


hatte diese Woche meine erste Abgabe für das Fach Entwerfen.
Mussten aus einem einzigen Din A-2 Blatt durch Falten und Schneiden (nix Rausschneiden...) ein Haus "bauen".

Über 80 % sind durchgefallen, auch ich.
Wir konnten von draußen zuschauen, als die Profs die Modelle bewertet haben. Hab genau gesehen, dass sie sich mein Modell gerade mal 10 Sekunden angesehen haben und dann gleich einen roten Aufkleber draufgedrückt haben.

Muss jetzt (zum vierten Mal) noch mal ganz von vorne anfangen und bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert.
Denn einer Seits hätte ich ein zu schlechtes Gewissen, es nicht wenigstens noch einmal zu probieren, aber Andererseits würde ich schon ganz gerne sagen "ihr könnt mich mal", vor allem weil ich mir eh ziemlich unsicher bin, ob ich das Studium durchziehe.

Grüße Kerstin

Mit Zitat antworten