Einzelnen Beitrag anzeigen
amel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 5
amel: Offline


amel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2008
Uhrzeit: 18:36
ID: 28069



AW: Gehälter 2007 #140 (Permalink)
Social Bookmarks:

mal abgesehen von der Zensur, fehlen mit hier auch eindeutig die Vergleiche!
ich stehe jetzt kurz vor meinem abschluss und kann wirklich nur sehr schlecht einschätzen, was ich auf die berühmte Frage nach den Gehaltsvorstellungen antworten soll.

Und jetzt bitte nicht wieder diplomatisch antworten, dass es darauf ankommt was ich kann und was nicht.

Das Problem dabei ist, dass man das Niveau, das einzelne User haben, nicht einschätzen kann. Mal antwortet jemand der zig Berufsjahre Erfahrung im Ausland hat. Dann jemand der bei GMP arbeitet. Und dann jemand der in einem 2-Mann-Büro arbeitet.

Ich denke, dass die meisten interessiert, was denn der Durchschnittsabsolvent verdient, denn wie schon oben mal erwähnt wurde, werden eben nur 0,01 % von uns irgendwann bei den "großen Architekten" arbeiten.

ich würde gerne einmal einige werte hören.