Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2008
Uhrzeit: 17:09
ID: 28089



AW: Gehälter 2007 #143 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von amel Beitrag anzeigen
das ist alles sehr subjektiv. was braucht man denn zum leben?
Was Du zum leben brauchst, kannst nur Du wissen. Das ist nun mal subjektiv. Wenn Du das nicht für Dich ausrechnest und irgendwelche Zahlen von anderen nimmst, kommt das einfach nicht hin.


Zitat:
und eine spanne von 130% bis 180% ist auch ziemlich groß. da kann man leicht mal viel zu viel haben wollen und bekommt dann gar nichts...
Die Spanne ist nun mal unterschiedlich je nach Büro, Qualifikation und Aufgabengebiet. Und es geht ja auch um eine Gehaltsverhandlung. Wenn das Büro Dich will, werden Die schon sagen, was sie zahlen wollen und Dich nicht gleich wieder Verabschieden.
__________________
Florian von Behr - Blog