Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 16.04.2008
Uhrzeit: 21:40
ID: 28101



AW: Gehälter 2007 #144 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mir bekannte Einstiegsgehälter schwanken zwischen 1800 EUR und 2300 EUR und in Einzelfällen - i.d.R. mit wesentlichen Erfahrungen durch Praktika/studentische Mitarbeiten - auch deutlich mehr...
Ich kenne aber niemanden, der in einem "Feld- und Wiesen"-Büro eingestellt wurde, was vielleicht an der Großstadtlage liegt. In den von Dir erwähnten 2-3 Mann Büros kenne ich auch nur Leute die dort gegen Rechnung arbeiten... also kein Vergleich.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur: