Thema: Laptops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2008
Uhrzeit: 22:42
ID: 28102



AW: Laptops #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift c't war ein großer Report über Service bei Laptops. Den zur Zeit besten Service bietet wohl Dell. Dort werden Reparaturen am schnellsten und unkompliziertesten durchgeführt.

Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Laptop mit richtiger Grafikkarte greifen. Wie Samsarah ja schon schrieb, hast Du bei einem Mac den großen Vorteil des sehr geringen Wertverlustes. Wenn Du das geld für ein Macbook Pro aufbringen kannst, würde ich da zugreifen. Egal welches Gerät Du nimmst, kaufe immer eine Garantieverlängerung für 3 Jahre dazu. Am besten mit Vor-Ort Service.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten