Thema: Laptops
Einzelnen Beitrag anzeigen
iC3b4B3
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 8
iC3b4B3: Offline


iC3b4B3 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2008
Uhrzeit: 13:26
ID: 28106



AW: Laptops #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok also ich hab ja mal gar keine ahnung von notebooks.
Na gut nicht keine aber sehr wenig. Ich weiß das McBooks sehr teuer sind! Aber dass sie sehr gut sein sollen. Ich hätte mich auf ein Wondows Modell beschränkt mit einer Grafikkarte NIVIDA Geforce 8600GT , die soll sehr gut sein.
Da ich in der 13. Klasse bin und somit nicht so viel Geld besitze könnte ich auch "nur" so um die 1000 Euro aufbringen, die ich allerdings schon zusammen habe! Ein guter Freund von mir ist auf ner Design Schule und der schwärmt vom McBook....
Ist ein günstiges McBook denn auch gut?

Mit Zitat antworten