Einzelnen Beitrag anzeigen
Antonia G.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 4
Antonia G.: Offline


Antonia G. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2008
Uhrzeit: 13:30
ID: 28107



AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo. natürlich beantworte ich dir deine fragen.
is schwierig dir ein universalrezept für deine mappe zu geben. wann hast du denn dein mappenberatungstermin? wenn du magst kannst du danach gerne mal in unserem atelier vorbeischauen, dann können wir dir noch paar tipps geben. ich hoffe das is jetzt nich schon zu spät.

die eignungsprüfung fällt von jahr zu jahr sehr unterschiedlich aus. meine war bisschen anders als die eignungsprüfungen sonst. wir mussten auch was bauen, also rate ich dir sei auf alles vorbereitet. nimm mit was dir in die hände kommt, was man irgendwie verwenden könnte. das kann ich dir aber auch nochmal genau erzählen.

bist du vlt auch bei studivz ? da wäre es bisschen leichter.
ansonsten schreib ich es dir die tage hier nochmal genauer
lg

Mit Zitat antworten