Einzelnen Beitrag anzeigen
Tinno
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 25
Tinno: Offline

Ort: Bei Dresden

Tinno is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2003
Uhrzeit: 10:19
ID: 2814



hilfe - 3D objekte bearbeiten und als *.gms speichern???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi hier bin ich schon wieder,

eine weitere frage die mir unter den nägeln brennt ist, wie man 3D elemente erstellt und dies dann als *.gms datei (archicad bibl. format) sichert bzw. exportiert.
in Autodesk VIZ 4 geht dies schon mal nicht (oder ich hab es bis jetzt noch nicht entdeckt).??
archicad bietet zwar die möglichkeit vorhande objekte in ihren parametern und farben zu ändern und diese dann als neues element zu speichern, aber z.b. einem stuhl neue beine zu verpassen, das geht da leider nicht.
hat irgendwer erfahrung mit diesen dingen????

vielen dank
tinno

Mit Zitat antworten