Einzelnen Beitrag anzeigen
Anne- Carina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 2
Anne- Carina: Offline


Anne- Carina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2008
Uhrzeit: 08:40
ID: 28149



AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi.Mir wäre es lieb, wenn ich hier so viele Informationen wie möglich bekommen könnte. Mappenberatung habe ich am Freitag. Da ich voll berufstätig bin,habe ich auch noch ein zeitliches Problem,mich richtig vorzubereiten. Vielleicht könnte ich aber vorher zu euch ins Atelier kommen. Das wäre toll!
Vielleicht kennst du auch jemanden,der eine Zugangsprüfung gemacht hat?
Da ich sehr früh in die Auisbildung gegangen bin,habe ich kein Abi. Also ist das der Zweite Bildungsweg für mich.

Ganz liebe Grüße, AC

Mit Zitat antworten