Einzelnen Beitrag anzeigen
noah.clein
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline

Ort: Paderborn

noah.clein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2003
Uhrzeit: 17:44
ID: 2815



Tragwerkslehre?????????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!

Heut war Dienstag und Dienstags ist bei mir in der Fh immer Tragwerkslehre angesagt! Grundsätzlich habe ich eigentlich keine Probleme mit Mathematik, aber mit Tragwerkslehre habe ich dennoch meine Probleme! Vielleicht liegt es auch an dem Prof, da schon einige Leute aus höheren Semestern gesagt haben, er ginge einen ziemlich umständlichen Weg, den Stoff an die Studenten zu bringen!

So, nun schreibe ich aber in ca 3 Monaten meine Klausur und wollte das Thema eigentlich abhaken! Dafür bräuchte ich aber von euch ein paar Tipps für Bücher, die mir dabei vielleicht anschaulich weiterhelfen würden!

Klar weiß ich das es da eine Menge Bücher gibt, die ich auch schon gefunden habe, ich möchte jetzt nur mal ein paar persönliche Erfahrungen kennenlernen! Bin dankbar für jede Hilfe!!! Noch einen schönen Tag!

mfG noah.clein

Mit Zitat antworten