Einzelnen Beitrag anzeigen
berliner36
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 2
berliner36: Offline


berliner36 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2008
Uhrzeit: 20:44
ID: 28165



AW: Gehälter 2007 #146 (Permalink)
Social Bookmarks:

im grunde genommen ist der architekt generell unterbezahlt.
ein projektleiter hat im grunde genauso viel verantwortung wie ein oberarzt,
nein der oberarzt wird ja eh nicht verklagt. demnach hat der architekt noch mehr verantwortung.
wieviel verdient ein oberarzt? geschweige ein chefarzt?
also dieses gerede von 3000, 4000 oder 5000 Euro ist doch echt lächerlich.
wenn ein haus abbrennt oder einstürzt stellt sich meist nicht die frage ob es ein fehler war- sondern es ist ein fehler und die frage muss eigentlich nur noch beantwortet werden ob der architekt oder der statiker schuld ist.
kenne eigentlich keinen beruf mit solcher letztendlichen verantwortung.
wenn ein pilot abstürzt- ist er zu 100 prozent tod, da interessiert die schuldfrage den piloten nicht mehr- also hat er zwar eine verantwortung die aber nicht mehr zum tragen kommt.
wir brauchen eine starkte lobby, wie die der ärzte oder rechtsanwälte, mehr nicht...