Einzelnen Beitrag anzeigen
flora
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 5
flora: Offline


flora is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.12.2003
Uhrzeit: 11:54
ID: 2821



architektur als inszenierung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo an alle!

der vorläufige arbeitstitel meiner diplomarbeit lautet: architektur als inszenierung.

Bin gerade dabei das thema zu strukturieren, deshalb klingt alles noch ein bißchen wirr.

Ich möchte im thoeritischen Teil die Zusammenhänge zwischen Tourismus, Event,- u Shoppingarchitektur und Filmarchitektur behandeln- immer mit dem Schwerpunkt auf Wien.

ich wollte mal so fragen, was euch dazu einfällt. bzw. welche Literatur ihr empfehlen würdet zum Thema Stadt und Film.

Dann würde mich noch interessieren, welche Architekten ich mir genauer ansehen könnte, die sich in ihrer Arbeit auf filmische Methoden beziehen- Montage,..

danke für jede info!



[FONT=courier new][FONT=arial]

Mit Zitat antworten