Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.438
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 28.04.2008
Uhrzeit: 11:49
ID: 28259



AW: plotten in münchen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Aber Reproplan ist alles andere als günstig - zumindest für einen Studenten. Wettbewerbspläne für große Wettbewerbe bei Reproplan (Berlin) drucken zu lassen lohnt sich, weil die Farben auf deren 12-Farben-Drucker fast identisch mit den Monitorfarben sind. Aber für mein Diplom z.B. waren die mir definitiv zu teuer.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten