Einzelnen Beitrag anzeigen
rainer lorenz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 2
rainer lorenz: Offline


rainer lorenz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.05.2008
Uhrzeit: 14:37
ID: 28289



AW: Günstiges und gutes CAD-Programm #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

cygnicon lässt sich direkt downloaden und du kannst damit sofort loslegen. die basisversion ist absolut kostenlos, module wie z.B. dacheditoren kosten hingegen etwas, aber nicht viel.
ich kenne einige leutchen, die sogar damit arbeiten :-) und bei interesse einen link posten,
indem FAQ's und ein für meine begriffe reger austausch geführt wird. der link verweist auf
ein anderes forum, daher frag ich vorher lieber erstmal an, ob das erlaubt ist, eh ich mich
gleich zum einstand unbeliebt mache. ich selbst habe cygnicon privat auch angetestet und war schon überrascht, was alles so damit geht ( bei 0 Euro Eigenkapital ) auch die zahl der bereitgestellten updates und patches deuten auf eine ordentliche und motivierte
entwicklerabteilung hin. ich würde es einfach mal ausprobieren. viel erfolg und spass !

Mit Zitat antworten