Thema: Dublin Pläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
toast
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 1
toast: Offline


toast is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2008
Uhrzeit: 17:09
ID: 28419



Dublin Pläne

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin Student und mache gerade mein Diplom. Ich bin gerade auf der Suche nach Plänen für das Gebiet rund um die Liberty Hall (Eden Quay, Beresford Place) in Central Dublin. Ich habe schon ein paar Stellen angeschrieben und nach Plänen gefragt, kam aber keine Antwort. Ich komme grade ein wenig unter Zeitdruck und habe jetzt auch nicht die Nerven alles aus Google Earth abzuzeichnen. Hat vielleicht irgendwer Pläne von dieser Gegend? Muss nicht unbedingt vektorisiert sein auch ein JPG oder zumindest ein Schwarzplan würden mir extrem weiterhelfen. Dann könnte ich wenigsten schonmal ein städtebauliches Model bauen. Auch wenn ihr eine Idee habt wo ich Pläne herbekommen könnte wäre das eine große Hilfe!!

Gruß toast!

Mit Zitat antworten