Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven_W
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2008
Uhrzeit: 20:44
ID: 28460



AW: Rechnungsprüfung - Frist #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Archimedes

Vielen Dank für deine Antwort. Der Beitrag hat zur Beantwortung meiner Frage leider nicht beigetragen.

Zur Vorgehensweise bei der Rechnungsprüfung kenne ich es nur so, dass jede Rechnung genau geprüft wird bevor sie freigegeben wird. Da bleibt kein Cent drin der da nicht reingehört. Alle Rechnungen müssen aufsummierend erstellt sein. Eine grobe Prüfung und Freigabe der Summe ist mir noch nicht unter gekommen. Die Kostenkontrolle/Kostenverfolgung läuft natürlich parallel.

Meine Frage bezieht sich auf die rechtliche Grundlage...ab welchem Zeitpunkt genau die Frist zu laufen beginnt.

Mit Zitat antworten