Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2003
Uhrzeit: 17:10
ID: 2849



Gehälter in Deutschland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

auch ich muss mich schon bald nach einer Arbeit umschauen, wenn mich die Uni samt Diplom vor die Tür setzt

Deswegen würde mich interessieren, wie in Deutschland allgemein die Gehälter vor allem für Absolventen der Architektur (Uni) aussehen, die groß die Unterschiede zwischen bekannten und unbekannten Büros bzw. anderen Nebenzweigen (Immobiliengesellschaften etc.) aussehen.

Gibt es einen Gehaltssprung nach den ersten beiden Jahren??

Wäre nett, wenn mal ein paar Erfahrene Jahresgehälter nennen, die allgemein üblich sind. Ich konnte bisher leider nichts finden.

Mit Zitat antworten