Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2008
Uhrzeit: 13:08
ID: 28553



AW: Einfache Bildbearbeitung in InDesign

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

über die effekte könntest du ähnliches erzeugen wie in photoshop über die ebenensteuerung.
zB gewünschtes bild ein zweites mal drüberlegen, bei effekte "weiches licht" einstellen, erhöht die sättigung. ist ein bisschen fummelei, aber damit bekommt man einiges hin.
mit einer weissen fläche drüber und "farbton" müsste das bild auch sw werden, bei mir klappts gerade nicht, ist etwas rotstichig mein bildschirm ist aber auch nicht vernünftig kalibiriert. mit ein bisschen ausprobieren sollte es gehen.

Peachpit: InDesign vs. Photoshop Smackdown: Who Will Be the Winner? > Round 1: Recolor Artwork from a Grayscale File

Mit Zitat antworten