Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2008
Uhrzeit: 15:20
ID: 28707



Motivationsschreiben

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, hoffe hier vllt ein paar Tipps zu bekommen. Ich bewerbe mich derzeit um einen Studienplatz an der FH Trier (Architektur). Die Mappe muss ich ende der Woche abgeben habe diese auch soweit fertig, muss nur noch eine Seite DIN A4 verfassen. "Erläuterung zu den eingereichten Arbeiten und der Studienwahl"
Also zum ersten Teil könnnt ihr mir sicherlich nicht helfen, aber hat der ein oder andere vllt eine Idee was man darein schreiben könnte. Mir ist schon klar das es dafür keine universal Antwort gibt und jeder da seine Ansichten vertreten muss. Aber es gibt doch bestimmt das ein oder andere worauf die prof. gerne stoßen würden beim durchlesen eines solchen textes.

Ich stehe voll hinter meiner Wahl bzgl. des Studiums und ich weiß das es das ist was ich unbedingt machen möchte. Nur will ich es halt nciht vergeigen weil ich was flasches darein schreibe.

vielen dank

Mit Zitat antworten