Einzelnen Beitrag anzeigen
Navina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 4
Navina: Offline


Navina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2008
Uhrzeit: 22:23
ID: 28761



AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey,ich werd wohl doch am mittwoch mit nem auto runterfahren, da in der nacht keine züge von potsdam nach berlin fahren und ich schon gegen zwei uhr aufstehen müsste...scheiß teuer aber naja.ist es nicht auch ein bisschen knapp wenn der zug erst um 04.20hlosfährt?warst du schon mal in der uni?ich habe immer noch keine rückantwort von der einen bekommen die in wismar studiert hatte ,nur per forum gelesen was in anderen unis so gemacht wird:freihandzeichnungen perspektive, eine brücke aus papier bauen...ja das was schon halt kreativ sein...aber ich hoffe das die mappe und das motivationsgespräch von größerer bedeutung sind....naja bis dann vielleicht hast du ja noch was gehört.
navina

Mit Zitat antworten