Einzelnen Beitrag anzeigen
juni
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 2
juni: Offline

Ort: Düsseldorf

juni is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2003
Uhrzeit: 17:51
ID: 2878



Cinema4D Transport in Archicad,und schneiden von GDL Objekten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,ich habe zwei Probleme bei denen ich dringend Hilfe benötige.
Ich habe ein Objekt in Cinema4D bearbeitet und als GDL in Archicad 8 geöffnet.Man kann es jetzt aber nicht weiterbearbeiten.Was muss ich tun um es zu splitten?

Zweitens habe ich eine Kugel aus zwei Kuppelhälften ebenfalls mit dem GDL verfahren erstellt.Habe diese in meiner Anwenderbibliothek gespeichert und normal geüffnet,kann diese zwar bearbeiten aber nicht schneiden.Hat das was mit den Schnitteinstellungen zutun?

Wäre super wenn euch was einfällt,typisch Student ..auf den letzten Drücker..und so ...kennt ihr ja
Lieben Gruss Juni

Mit Zitat antworten