Einzelnen Beitrag anzeigen
Krauti
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
Krauti: Offline


Krauti is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 10:06
ID: 28817



AW: Hilfe bei Rätsel #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
Hallo Krauti,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ein etwas ungewöhnlicher Einstieg in ein Forum für Absolventen der Baukünste aber - so what.

Sei doch so nett und erzähl uns mal ein bisschen was über dich, damit wir dich kennenlernen und dann nochmal über dein Rätsel nachdenken können.
Seh uns bitte nach, dass wir hier recht wenig "Off Topic" sind.
Insofern fällt auch dein Rätsel, obwohl ja ein Bauwerk gemeint ist, unter diese "Einschränkung.
Aber - wie gesagt - ein paar nette Worte hier zum Einstieg und wir allen werden mit dir "Rätseln".

Gruß

Martin
Hallo Martin,

okay, also ich bin tatsächlich durch eine Suchmaschine auf euch gestoßen und ich bitte euch, mir nachzusehen, dass ich euch so überfalle, ich bin wirklich verzweifelt. Nochmals sorry! Nicht aus Siegeswille (bezüglich des Rätsels) sondern inzwischen aus purer Neugier!

Viel von mir gibt es nicht zu erzählen, ich bin 39, verheiratet und wenn meine Frau wüsste, dass ich nebenher noch herumrätsel würde sie mich scheuchen. ;-)

Mit Zitat antworten