Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2008
Uhrzeit: 18:39
ID: 28877



Freistellen mi Photoshop

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Quäle mich gerade damit Bäume in der Grundrissdarstellung frei zu stellen.
Habe einen Baum (schwarz) auf weißen Hintergrund, den ich mit dem Zauberstab-Werkzeug fast vollständig freigestellt habe. Allerdings sind noch kleine weiße Flächen zwischen den Ästen weiß - und das stört.
Mittels Zauberstab ist es allerdings recht mühselig alle Stellen zu finden und zu makieren/löschen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die weißen Stellen weg zu bekommen?
Kann man evtl. dem Radiergummi eine Farbe zuweisen sodas nur diese gelöscht wird? Verzweifel gerade ein wenig....

Mit Zitat antworten