Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2008
Uhrzeit: 11:16
ID: 28911



AW: Freistellen mi Photoshop #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also die Seite auf der ich fündig geworden bin heist Photozauber.de - Das Hilfsportal fr Kreative: Startseite
Dort gibt es Tutorials, Tipps und nen Forum zu Photoshop und Illustrator (und noch einiges mehr).
Eine weitere Wissensquelle ist Bezugsquellen (RRZN Handbücher) Dort gibt es Skripte zu den verschiedensten Programmen (CAD, Photoshop, Illu, InDesign) bzw. den Verweis auf eure Hochschul-Rechenzentren.


@Florian: Hab ich das richtig verstanden, über den "Farbbereich auswählen"-Weg werden die Bereiche nicht vollkommen ausgeschnitten sondern lediglich abgeschwächt? ...und das unterm Strich, wenn man´s exakt machen möchte, kein Weg am mühseligen "von Hand"-Freistellen vorbei führt?!?

Mit Zitat antworten