Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.06.2008
Uhrzeit: 22:33
ID: 28970



AW: Optimaler Rechner für ArchiCAD-Anwendung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Archimedes, ich möchte meinen ex-Büro Rechner ansprechen, das war ein Dell und die Grafikkarte war irgendwie inkompatibel mit AC. Nach kopieren (strg c) sind alle Fillings schwarz dargestellt worden, nach einfügen war alles wieder normal.

Übrigens sind Dell mit einer vergleichbaren Ausstattung nicht günstiger als Stangenware aus den Mediamärkten. Dort kannst du immer wieder richtig gute Angebote - viel RAM und Platte - absahnen.

Ps wie war das nochmal mit dem DualCore - wurde da nicht nur ein Prozessor voll genurtzt?

Mit Zitat antworten