Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.06.2008
Uhrzeit: 03:32
ID: 28972



AW: architekturstudium in hessen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum Thema Bachelor und Master habe ich in letzter zeit super viel gelesen und ich bin der Meinung auf der Seite der Architektenkammer gelesen zu haben, dass die Kammer sagt das selbst ein 8 semestriges Bachelor Studium nicht ausreiche. Es würde zu wenig vermittelt werden und um alles zu lernen was man braucht müsse man schon den Master machen.

Also soweit ich weiß wird man nur in der Kammer aufgenommen wenn man einen Master oder Diplom Abschluss hat. Kann aber auch sein, dass die verschiedenen Bundesländer dafür unterschiedliche Reglungen haben.

Mit Zitat antworten