Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.06.2008
Uhrzeit: 13:09
ID: 28975



AW: Optimaler Rechner für ArchiCAD-Anwendung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stimmt, bei den Mediamarkt-Teilen ist die Ausstattung immer recht gut für den jeweiligen Preis. Mich stört daran halt, daß dort oft überflüssiges Zubehör, wie besondere Soundkarten, WLAN und Krimskrams verbaut ist, was die Anfälligkeit des Rechners eher erhöht. Außerdem traue ich den Netzteilen und Lüftern im beruflichen Dauereinsatz nicht über einen längeren Zeitraum.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Grafikkarte Deines Bürorechners vielleicht eher für Shooter-Spiele, als für ArchiCAD optimiert war.

Mit Zitat antworten