Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2008
Uhrzeit: 23:02
ID: 29139



AW: Architektur - ein noch zu rettender Berufsstand? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fuenfjahresplan Beitrag anzeigen
@florian

donnerwetter!
was du hier schreibt ist eine echte verunglimpfung von abertausend arbeitssuchenden absolventen und architekten, die ihren "arsch" nicht hochkriegen.
Florian schildert nur seine eigene Erfahrung. Wieso ist das eine verunglimpfung?

Zitat:
2004 in berlin und ewig rufen büros an, ob man denn fertig sei mit dem studium.
du musst wirklich ein überflieger sein. gerade die lage in berlin war und ist hundsmiserable. oder du studiertest damals doch heimlich maschinenbau
Ich kenne keinen Ex-Komilitonen, der keinen Job in einem Architekturbüro bekommen hat und ich habe auch in Berlin studiert. Und die waren längst nicht alle absolute Überflieger.
Während des Studiums habe ich aber auch Leute getroffen, die weit im Hauptstudium noch nie am Computer gearbeitet hatten. Da wird es dann natürlich schwierig.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten