Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 17.06.2008
Uhrzeit: 23:52
ID: 29147



AW: Architektur - ein noch zu rettender Berufsstand? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

@mindfield

du hast recht,

nur wenn man hier die leute reden hört könnte man wirklich denken, es gebe kein beschäftigungsproblem für architekten. dieser verlust der realität macht einen schon etwas ärgerlich. wer schon einen sicheren job hat, kann sich gut über die anderen auslassen.

wenn ich meinen chef mit 2400 Euro einstiegsgehalt gekommen wär, hätte er mich nicht einmal mehr meine tasse kaffee zu ende trinken lassen. andere haben es probiert, durften gleich die tür von aussen zumachen.


.

Mit Zitat antworten