Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 18.06.2008
Uhrzeit: 00:07
ID: 29149



AW: Gehälter 2007 #170 (Permalink)
Social Bookmarks:

@noone

Zitat:
sprachlos
dann versuch es mit gebärdensprache.
oder einfach tippen, mit den quadratischen dingern vor dir.

mal ehrlich, im vergleich zu anderen akademikern sind die gehälter doch eher gering. für soviel stress, verantwortung und überstunden. als selbstständiger wirst du dann noch zum dank routinemäßig verklagt, das gehört heutzutage schon zum guten ton. das muss ich mir nicht geben!

ein bauzeichner mit berufserfahrung hat bestimmt auch gut 2500 euro brutto einkommen. ca. 50% abgaben wenn single= ca. 1250 euro netto.

.

Geändert von fuenfjahresplan (18.06.2008 um 11:59 Uhr). Grund: wollte mal alle button ausprobieren