Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 19.06.2008
Uhrzeit: 12:57
ID: 29218



AW: Gehälter 2007 #177 (Permalink)
Social Bookmarks:

@kieler

den "halbwüchsigen" den beruf schön zu reden macht, bei der fast 20 jahre anhaltenen krise in der bauwirschaft, auch keinen sinn.
wir als "erwachsene" haben die pflicht, auch über den alltag des berufslebens (oder nicht berufslebens, da arbeitslos) zu berichten. jeder kann dann selbst entscheiden, ob er architekt werden will oder nicht.

eine debatte über pädagogische fähigkeiten der prof`s scheint mir auch legal zu sein. (sollte man mal einen eigenes thema draus machen). fakt ist, dass es fragwürdige methoden in der wissensvermittlung gibt. und da machte herr v. gerkan sicher keinen der oberen plätze. jedenfalls sind seine wutausbrüche legendär. da wurde auch schon mal über ein entwurf geurteilt, dass dieser eine frechheit sei. mal ehrlich, das wünsche ich keinem. immerhin ist so ein entwurf etwas persönliches.
an alle prof`s die das lesen: konstruktive kritik gern, aber bitte keine beleidigungen.

p.s.: ich fühle mich ja gar nicht beleidigt. da die schlechte bewertung parallel zur privaten mail von admin florian zustande kam (in der ich aufgefordert wurden bin, herrn v. gerkan mit seinem richtigen namen zu nennen, ihm keinen spitznamen zu geben und nicht negativ über ihn zu sprechen) habe ich nätürlich gleich auf eine verbindung geschlossen und die meinungsfreiheit angemahnt. wenn das nur ein zufall gewesen sein sollte, nehme ich diesen vorwurf natürlich gern zurück.

--------------------------
gruss vom fuenfjahresplan

...