Einzelnen Beitrag anzeigen
pinkbaerbel13
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 8
pinkbaerbel13: Offline

Ort: Aachen

pinkbaerbel13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2008
Uhrzeit: 14:20
ID: 29221



AW: Studium abbrechen oder weitermachen ? Wie sind die Berufsaussichten ? #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von jarrid Beitrag anzeigen
Jeder hat die Möglichkeit während seines Studiums oder seiner beruflichen Laufbahn bei event. Arbeitgebern auf sich aufmerksam zu machen. Und ich glaube nicht dass das regional unterschiedlich ist.
Ist ja klar, habe ich auch sicherlich schon gemacht, ich weiß halt nur nicht,
wie es dann so ganz ohne Vitamin B auf dem Markt aussehen würde...


Übrigens habe ich heute erfahren, daß die RWTH leider eine Frist gesetzt hat, bis wann man mit dem Diplom fertig sein muß, danach gibt es nur noch Bachelor/Master... Leider wußte aber niemand, wann die Frist abläuft, das erfahre ich vorauss. dann morgen... ich fürchte, das schaffe ich kaum noch ! Also fängt der Mist mit dem Anrechnen der gemachten Scheine an, puh.

Mit Zitat antworten