Einzelnen Beitrag anzeigen
mindfield
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 33
mindfield: Offline

Ort: Würzburg

mindfield is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2008
Uhrzeit: 16:48
ID: 29226



AW: Gehälter 2007 #178 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fuenfjahresplan Beitrag anzeigen
da wurde auch schon mal über ein entwurf geurteilt, dass dieser eine frechheit sei. mal ehrlich, das wünsche ich keinem. immerhin ist so ein entwurf etwas persönliches.
...
sind wir mal ehrlich, bei einer präsentation kann einem schlimmeres passieren als das der entwurf als frechheit bezeichnet wird. ich hab den entwurf jetzt nicht gesehen und kann daher nicht darüber urteilen aber immerhin kanns ja sein dass das ding nicht das goldene ei war. und ja, klar ist ein entwurf was persönliches, aber mit solchen aussagen und kritiken muss man klarkommen. ansonsten können wir uns alle auf die wiese in nen sitzkreis hocken. sowas ist für mich keine beleidigung.