AW: Architektur - ein noch zu rettender Berufsstand?
# 29 ( Permalink)
Social Bookmarks:
@florian öffentliche antwort auf deine private nachricht vom 19.06.2008 18:26 (diese bemerkungen gelten ausdrücklich nicht für die anderen forenteilnehmer!)
hallo florian,
ab heute hast du ein problem weniger. werde euren arroganten spiessbürgerclub für immer verlassen.
ist mir irgendwie zu tot, immer die eigenbeweihräucherungen. und deine kollegin ist auch nicht besser. die seite ist mir einfach zu sehr auf euch zwei beiden "könige" fokusiert. in ihr könnt euch schön präsentieren, eure glanzvollen karrien anderen forenteilnehmer stolz darstellen und altkluge ratschläge geben.
ach so, seit dem urteil von den fall "spiek mich" braucht keiner mehr angst vor klagen haben. das müsstes du eigentlich wissen.
die freie meinungsäußerung ist auf dieser seite durch berufliche verwicklungen deinerseits offenbar nicht gewährleistet.
es bleibt dabei, ich lasse mir den mund von dir nicht verbieten. alle meine ausführungen sind wahr und nicht beleidigend. die freie meinungsäusserung ist ein grundrecht und wurde von den menschen hart erkämpft. heute ist es gott sei dank möglich, auch z.b. eine bundeskanzlerin zu kritisieren und zu persifieren (sogar mit witzigen spitznamen) ...und das ist auch gut so.
gurke ist eine öffentliche person und muss sich der öffentlichen kritik aussetzen. das gilt seinen bauten, genauso wie seiner person.
das alles solltest du dir vielleicht mal hinter deine noch grünen ohren schreiben.
. |