Einzelnen Beitrag anzeigen
Architec
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 3
Architec: Offline


Architec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2008
Uhrzeit: 10:16
ID: 29271



AW: Gehälter 2007 #187 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was Leute lesen, das glauben sie.
Die Statistik über den Rückgang der Arbeitslosen, ist nicht wirklich realistisch. Denn glaubst Du wirklich, dass die Architekten die dort aus dieser Aufstellung verschwunden sind nun Big Money in Architekturbüros verdienen? Lol, wenn du nicht, die dir vom Arbeitsamt angebotenen Jobs annimmst, gibt’s keine Kohle mehr. So einfach ist das und schwupps, gibt’s mal gleich 7,5% weniger arbeitslose Architekten.

Aber das ist schon ok, denn wir müssen uns neue Geschäftsfelder erschliessen, wie z.B. Kartons auf Fließbänder schmeissen, oder Laub zusammenfegen.

Darum, schmeiss diesen Statistik-Müll am besten in den Papierkorb, da gehört er hin.