Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 20.06.2008
Uhrzeit: 11:02
ID: 29274



AW: Gehälter 2007 #189 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Leider erfährt man nichts Konkretes von den Dunkelziffern: Architekten, die sich nicht arbeitslos melden, die im Mutterschutz sind, die in ganz anderen Bereichen arbeiten oder sich neben ihrem Architektenjob, noch mit anderen Tätigkeiten finanziell über Wasser halten müssen.

Das ist ja gerade das interessante an Statistiken mit Jahresvergleichen. Die Anzahl der Dunkelziffer dürfte von einem zum anderen Jahr gleich bleiben. Die Ungemeldeten sind also weder 2006 noch 2007 enthalten.

Man kann also sogar davon ausgehen, dass bei Zahlen von 40% weniger Arbeitssuchende, diese Zahl AUCH für die Zutrifft, die suchen, aber sich nie gemeldet haben.
Übrigens, Du kannst wohl kaum im Mutterschutz sein und Dich Arbeitslos melden, oder?!

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Eure subjektive Meinung stimmen soll, und meine subjektive, die ich mit objektiven Zahlen stützen kann immernoch quatsch ist...

Wie könnte man Euch überzeugen, dass es längst nicht mehr so schlimm ist wie 2002?!
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur: