Einzelnen Beitrag anzeigen
Beautiul_loser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 28
Beautiul_loser: Offline

Ort: konstanz

Beautiul_loser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.06.2008
Uhrzeit: 20:58
ID: 29333



Anforderungen Estrich / DIN ??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

wir müssen herrausfinden, welche Vorgaben die Unternehmerleistung "estrich" bei Bodenbelägen "Holz" und "PVC" hat, für eine Sporthalle.
Dazu auch Prüfkriterien und Prüfungsmethoden, die der Unternehmer einsetzen muss um seine Leistung zu kontrollieren.
Dies sollen wir aus den DINS herausfinden, aber ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, hab jetzt schon rumgesucht, aber finde nichts was dazu passt.
Weiß jemand zufällig in welcher DIN ich fündig werde?

Liebe Grüße lene

Mit Zitat antworten