Einzelnen Beitrag anzeigen
arkitekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2008
Uhrzeit: 19:14
ID: 29428



AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

...hallo ihr beiden

Vielleicht haben sich die Macher von ******* ja unter anderem gerde euer Forum für "Werbung" ausgesucht, weil ihr eine schöne grosse und vor allem konstante Mitglieder- bzw Beitragszahl generiert habt in den letzten Jahren - dann kann man das doch genau so gut als Kompliment an Eure Leistung auffassen - ihr habt dieses lebendige Forum ja mühevoll aufgebaut

Ich gebe zu: ich werde schon immer etwas ungehalten, wenn s um besagte Themen geht. Dieser emotionale Zustand kann dann durchaus in meinen Beiträgen missverstanden werden - die Formulierungen wähle ich dann sehr deutlich bzw überspitzt...
aber meint ihr nicht auch: letztendlich wird es bei ernsthafter Fortführung dieser Diskussion auf anderer Ebene, mit anderen Gesprächspartnern (Verbände, Arbeitgeber, Arbeitnehmer,...) nicht ohne "Köpfe einschlagen" vorgehen?

Wäre es nicht klasse, Struktur und Angebot von ******* mit eurer Community, dem Engagement sowie dem treuen Kundenstamm von tektorum.de zu bündeln, um den ewigen, endlosen und leider ja oft auch ziellosen Diskussionen mal eine Richtung und Kraft für wirkliche Veränderungen zu geben?

Es könnte mir ja wie schon erwähnt ziemlich egal sein, was in D passiert. Aber da ich dort studiert und viele Freunde in dem Bereich habe, schau ich mir das natürlich interessiert und bewegt an. Vor allem, wenn man sieht, dass es auch anders geht!

Viel Spass weiterhin

Mit Zitat antworten