Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2008
Uhrzeit: 22:53
ID: 29457



AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich werde nie verstehen, wie man unter 1800 brutto einsteigen kann. Was erzählt einem da der Chef? Wo man Essensmarken bekommt und welche Kollegen einen in die WG aufnehmen? Wenn man bei dem Gehalt einsteigt, ist man selber schuld. Ich hab seit meinem Studium schon meinen zweiten Job um weiterzukommen (Berufserfahrung nun gerade mal 1.5 Jahre) und bin NIE unter 3000 Brutto eingestiegen.
Vielleicht auch nur, weil ich vom Entwerfen wegegangen bin...
Wir haben studiert!!! Wir wollen dementsprechend auch mehr verdienen als ein KFZ Mechaniker! Unser Verantwortung ist größer als die eines Verkäufers! Wir wollen deshalb auch mehr verdienen! Ist das denn so schwer?

Mit Zitat antworten