Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.06.2008
Uhrzeit: 17:08
ID: 29472



AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Siehst Du! Dann solltest du aber auch nicht mitreden, wenn es um die Architekturbüro-Gehälter geht. Denn dass du in der Industrie oder bei Schüco mehr bekommst, stellt ja keiner in Frage.

Dass du dort aber auch nicht mehr richtige Architektur machst, ist ja auch klar.
Und als Bauleiter oder in der Projektsteuerung ist auch noch mehr Geld.

Dabei bleibt es aber immer noch bei der gleichen Frage: wieviel verdient Ihr im klassischen Architekturbüro? Und da bezweifle ich, dass jemand mit weniger als 2 Jahren mehr als 3.000 Brutto bekommt.

Mit Zitat antworten