Einzelnen Beitrag anzeigen
arkitekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.06.2008
Uhrzeit: 18:33
ID: 29478



AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Könnte bitte Jemand Peter Behrens AEG-Werke aus den Vorlesungen streichen. Oder die Betreiber von Industriearchitektur-Masterstudiengängen darauf Hinweisen, dass sie das Wort "Architektur" aus ihrem Namen sowie den Qualifikationsbedingungen für die Bewerber streichen.

Und ich werde ab sofort nie mehr SchücoFassaden in Entwürfen benutzen. Versprochen! Sind ja eh hässlich...und viel zu durchdacht.Pfui!

Und wenn hier noch einer von Euch Walter Gropius als Architekt bezeichnet, obwohl er industrialisierte Fertighauskomponenten geplant hat, dann...ja dann weiss ich auch nicht mehr.

Mit Zitat antworten