Thema: Adobe spinnt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.01.2004
Uhrzeit: 17:30
ID: 2950



Photoshop CS öffnet keine Banknoten... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

... mich hat es jetzt doch mal brennend interessiert, was da dran ist, das Photoshop CS angeblich keine Banknoten öffnet und habe den Test gemacht:
ein 20 EUR Schein wollte ich einscannen und in Photoshop weiterbearbeiten - Fehlanzeige, ich durfte tatsächlich dieses Dokument nicht öffnen

Na dachte ich mir, wie sieht es den mit anderen Banknoten aus - z.B.
Singapur Banknoten: kein Problem
Schweizer Franken: kein Problem
US Dollar: kein Problem wie kommt dann das? Sind das hier gefälschte Noten die ich hab? oder waren die 50 USD schon etwas zu sehr geknickt?

Einzig dem Euro war es nicht gestattet in Photoshop bearbeitet zu werden. Vielleicht ist das ja auch mal wieder so eine USA - "Bush" - Geschichte um die eigenen Wirtschaft zu fördern... :rolleyes:

Über Vervielfältigungen und die Regeln gibt übrigens diese Website :http://www.rulesforuse.org/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Adobe spinnt-bild-1.jpg  
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten