Einzelnen Beitrag anzeigen
atomgewicht
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 5
atomgewicht: Offline


atomgewicht is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.07.2008
Uhrzeit: 16:08
ID: 29570



Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

so hallo zusammen,

ich bin schüler und besuche den leistungskurs kunst. aufgabe war es ein künstlerhaus mit atelier zu bauen. ( genaue aufgabenstellung hier: http://img3.imagebanana.com/img/iau133yn/einl3.jpg ).

Folgendes Haus ist bei mir rausgekommen. Es sei gesagt das ich kompletter Anfänger in Sachen Archicad war und ich schon einige Stunde investiert um das Ergebnis so hinzubekommen wie es ist.

Wie in der Aufgabenstellung beschrieben, hab ich schon alles erledigt was ich zur Abgabe brauch. Einzig ein Erläuterungstext zu Funktion/Gestaltung benötige ich noch.

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr, falls das anhand der 2 Grundrisse und 2 Aufrisse möglich ist, ein kurzes Statement abgibt und kurz auf die Gestaltung/funktion eingeht. Mich würde interessieren was ihr als Studenten da hineinintepretieren könnt und inwieweit sich das mit dem deckt, das ich ich mir bei gedacht hab.

Außerdem bin ich dem Fachvokabular nicht so vetraut, da würde mich es sehr freuen wenn ihr ein paar Floskeln nennen könnt wie das Teil möglichst treffend beschreiben. Das wäre das wichtigste.

Hier ein Überlick:


und hier das ganze in vergößerter Version:

http://img3.imagebanana.com/img/exiv...ortoKopie2.jpg


Falls ihr zur Meinungsbildung noch weitere Ansichten oder so braucht, sagt es. Weitere Bilder zu erstellen wär kein Problem.




Mfg Matthias

Mit Zitat antworten