Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 03.07.2008
Uhrzeit: 01:08
ID: 29594



AW: Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus" #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Florian hat natürlich von der gestalterischen Seite recht, aber für einen Leistungskurs finde ich es schon sehr gut.

Wenn Du an der Form nicht mehr soviel ändern möchtest, würde ich aber auf jeden Fall den Entwurf noch ein wenig säubern.
- Die 3 Schlitzfenster sollten, wenn sie schon sein sollen eine Einheit bilden,
das Hochkant sollte die Flucht des Fenster in 1.OG aufnehmen.
Die beiden im Querformat könnten auch die gleiche Höhe haben.

- Schau doch mal ob das WC wirklich vor direkt vor der Glaswand sitzen muß.
Ich bin da nicht so exhibitionistisch.

Die Rundung der Rückwand des Ateliers wirkt etwas unharmonisch.
Probier doch mal dort die Kurve weiterlaufen zu lassen, und nicht am Ende gerade zu werden.

Die Wände könntest Du massiv (100%) schraffiert darstellen.

Ansonsten werde ich die Marketing Abteilung mal Fragen, ob sie Deinen Satz nicht für die Werbung einsetzen wollen.

"Folgendes Haus ist bei mir rausgekommen. Es sei gesagt das ich kompletter Anfänger in Sachen Archicad war und ich schon einige Stunde investiert um das Ergebnis so hinzubekommen wie es ist."

Mit Zitat antworten