Einzelnen Beitrag anzeigen
Diene
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 10
Diene: Offline


Diene is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2008
Uhrzeit: 11:42
ID: 29601



AW: architekturstudium in hessen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,möchte auch nächstes Jahr WS Architektur studieren und wohne in Da.
Naja bietet sich ja an hier zu studieren,aber es gibt an der FH viel zu wenige Profs. im Bereich Architektur hab ich gesehen und die Rankings die ich so verfolgt habe sind auch nicht grad gut ausgefallen für die FH im Bereich Architektur.
Und naja bin halt auch nicht so der technische Mensch...
Ich schwanke noch zwischen Frankfurt = Metropole mit viel Architektur und vielen Archi-Büros in der City und an der FH dort gibt es die meisten Profs und Dekane im Vergleich zu anderen FH´s in dem Studiengang.
Naja und in Wiesbaden möchte ich auch mal mein Glück versuchen,da ich gehört habe das es dort super schöne Werksräume für Architekten gibt und Ranking mässig steht die FH auch nicht schlecht da.Und Profs hat sie auch genug hab ich gesehen.Ausserdem soll der Zusammenhalt bei den Architekten dort sehr gut sein.

Würde mich interesieren für was du dich nun entschieden hast,denn es ist ja echt ne verdammt schwere Entscheidung die bald auch auf mich zu...

Mit Zitat antworten