Einzelnen Beitrag anzeigen
Diene
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 10
Diene: Offline


Diene is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2008
Uhrzeit: 10:27
ID: 29636



AW: architekturstudium in hessen #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,
ja so sollte es normalerweise sein,aber manchem Prof ist es egal wenn in den Klausuren eine Durchfallquote von 80 Prozent erreicht wird.
Von daher ist das keine Theorie sondern leider an der Tagesordung!
Und ja sicher steckt man nicht drinne ob es einen Wechsel der Uni mitten im Studium seitens der Profs gibt,daher ist es ja umso wichtiger das es viele Profs an der Uni gibt,damit man zur Not noch ausweichen kann wenn wirkliche Probleme auftauchen.
Mit den Praktikas geb ich dir voll und ganz Recht,das würde ich auch ganz weit nach oben stellen,von der Wichtigkeit her gesehen.
Jedoch kommt es heutzutage auch auf ,,Kleinigkeiten" an,man muss einfach auf alles achten,daher ist die Wahl der Uni auch sehr wichtig.Wenn zB. 2 Bewerber alle Kriterien gleich erfüllen,aber auf verschiedenen Unis waren,kann das der entscheidene Punkt für den einen und damit gegen den anderen sein.
Naja und welche Uni nun die beste ist liegt ja im Auge des Betrachters.Rankings kann man überall finden,letzte Woche wurde erst wieder eines in einer sehr bekannten Zeitschrift veröffentlicht und ich gehe davon aus dass dieses Ranking auch viele Arbeitgeber gelesen haben.

Mit Zitat antworten